#3 Road Map
Sie haben bereits erste Berührungspunkte mit Themen der Arbeitswelt der Zukunft und eine Vision davon, wohin sich Ihr Unternehmen bewegen soll? Dann entwickeln wir im nächsten Schritt einen gemeinsamen Fahrplan . Dieser besteht aus einer Strukturierung, Terminierung und Aufteilung des Projektes in kleine Aufgabenpakete.

Ziel |
Identifizierung von Handlungsfeldern und Präzisierung der Handlungsoptionen |
Methoden | Design Thinking-Methoden |
Ergebnis | Roadmap, Orientierungshilfen des Projekts, Grundlage zur internen Kommunikation |
Teilnehmerkreis | Projektverantwortliche seitens des Unternehmens, fachlicher Leiter der Bankenforen, Innovationsverantwortliche des Digital Impact Labs |
Dauer | individuell |
Aufwand | 10 Personentage |
Ansprechpartner

Aktuelles Themendossier "Zahlen, Daten und Fakten Bankenmarkt" kostenfrei bestellen!
zum Themendossier